• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stratoscaster

ESH GENUINE CUSTOM,VERKAUF / TAUSCH GGN GITARRE

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
KÖLN
Ich habe mir vor ca.12 Jahren diesen Bass gebrauchtgekauft,eine Genuine Custom Archtop, also geschnitzter Decke. Es ist aber kein Hollowbody!
Der Bass war damals schon viel gespielt und wie es aussieht ist er mal komplett überlackiert worden in Schwarz.
Das muss aber auch schon einige Jahre her gewesen sein beim Erwerb ,weil es schon etwas relicmässig war.
Ich habe versucht infos über das Instrument zu bekommen,leider nahezu unmöglich,Esh gibt es ja nicht mehr.
Auf jedenfall stammt er aus der Anfangszeit der Firma.
Die einzige info die von jemanden der mit der Firma zu hatte , war bezüglich des Oversprays.
Er meinte das sie öfters ausgefallene Farben hatten und wenn ein Kunde kam ,der den Bass in einer anderen Farbe wollte würde er eben übersprüht.
Inwiefern das stimmt kann ich nichts dazu sagen. Schade eigentlich weil darunter sieht man an manchen Stellen
ein ausgefallenes Baby Blau,müsste toll aussehen.
Das wichtigste ist aber die hervorragende Qualität des Materials,Sounds und Bespielbarkeit.
Die durchsichtige Abdeckung des E-Fachs ist leider kaputtgegangen, müsste aber nicht schwer sein eine neue zu machen.
Da ich zu 85% Gitarre spiele kann ich mir auch einen Tausch vorstellen gegen eine interessante Gitarre.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
stratoscaster
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
508

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten