• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Esh Sovereign

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Selbstabholung gewünscht
Artikelstandort
Leipzig
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich vor einiger Zeit hier bereits einige Informationen zu dem Instrument eingeholt hatte, möchte ich gerne meinen alten Esh Sovereign zum Verkauf anbieten. Den Bass habe ich vor ca. 20 Jahren gebraucht gekauft und nur ca. ein Jahr selbst gespielt. Seitdem lag das gute Stück gut gelagert im Proberaum. Besichtigung und Abholung wären in Leipzig möglich, alternativ nach Absprache auch in Berlin oder Minden/Ostwestfalen. Freue mich über Nachrichten von Interessenten.
  • Like
Reaktionen: aBaxxi

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Johannes83
Erstellt
Aufrufe
894

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten