• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cellkirk74

ESP ltd AP-5 Pelham Blue Update: Preissenkung

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€780,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand auf Kosten und Risiko des Käufers
Artikelstandort
Wiesbaden
Zum Verkauf steht mein fast nagelneuer ESP ltd AP-5 in blau. Minimalste Spielspruen auf dem PG, ansonsten mit upgegradeten Pickupschrauben und so wie er hier ankam.

Gekauft beim Thomann im September 20 und seitdem vielleicht 20 Std gespielt. Mir war nach einem weiteren 5er und der gefiel mir ganz gut. Sound ist moderner PJ.
Griffbrett ist aus Ebenholz, Abalone Inlays, aktive EMG Pickups, Vol-Blend-Tone-Schaltung, Babicz-Bridge. Also insgesamt Specs vom Feinsten.

Er darf einfach nur deswegen wieder gehen weil er sich gegen meine diversen MM-5er am Ende nicht durchsetzen konnte und ich die Sounds auch mit den anderen so oder so ähnlich hinbekomme.
Zum Rumstehen ist das schicke Ding aber zu schade und daher darf er weg.

Am liebsten wäre mir Abholung in Wiesbaden bzw. Treffen im Umkreis, kann aber auf Risiko und Kosten des Käufers auch gerne versenden. Der Originalkarton ist noch da.

Ich würde auch tauschen, zB gegen einen Ibanez BTB oder SR 5er aus der Premium-Serie oder einen alten Musician oder Artist Bass oder nen Kramer mit Aluhals.

Fragen gerne per PM
  • Wow
Reaktionen: rootbert

Information

Autor
cellkirk74
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
461

Weitere Inserate von cellkirk74

Dieses Inserat teilen


Oben Unten