• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cellkirk74

Suche backup -Eisenschwein

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Wie der Name schon sagt suche ich (immer noch) einen backup amp für meine droptuning- Deathmetal Kapelle. Der Amp sollte daher entweder in der 300 Watt Röhrenklasse oder ab 500 Watt Transitor an 4 Ohm unterwegs sein. Eine Vorstufenröhre wäre schön.

Wichtig ist mir dass der Amp gut funktioniert und eher nicht wie er aussieht. Budget wären gerne bis 600,00 EUR, für nen SVT II oder sowas kann es auch mehr sein, gerne aber auch deutlich weniger.

Am liebsten wäre mir eine Ampeg SVT 4 oder 6 pro oder sowas wie der GK Fusion 550.

Optik ist egal, solange das Innenleben fit ist.

Bitte bietet mir daher was an. Gerne zB sowas wie Genz Benz GBE 750, Aschdown ABM 500, Ampeg 4 oder 6 pro, Marshall Dynamic Bass System, EBS, Trace Hexavalve oder ähnliches.

Das Einzige was mich nicht interessiert sind class D Endstufen, daher ausdrücklich der Hinweis.

Falls jemand einen SVT II mit oder ohne Pro für bis zu 800,00 abzugeben hat würde mich auch das interessieren.

Also bitte bescheid sagen!
  • Like
Reaktionen: Tomfisch

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
cellkirk74
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
739

Weitere Inserate von cellkirk74

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten