• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

Eventide H9 Max (OVP, kaum benutzt)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€395,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Bad Honnef
Verkaufe ein kaum benutztes Eventide H9 Max-Pedal.

Ich bin Erstbesitzer und habe das H9 vor einigen Jahren neu gekauft. Ich wollte mich seitdem immer damit beschäftigen, dazu kam es aber nie… Habe festgestellt, dass ich mit wenigen klassischen Pedals bestens auskomme (Kompressor, Octaver, Enveloper und vor allem ein Tuner ;-), alles andere überfordert mich…). Daher im Zuge meiner Frühjahrsaktion die Entscheidung zum Verkauf.

Die Folie ist noch auf dem Display, keine Schrammen, Kratzer etc. Siehe Bilder.
Lieferumfang:
  • H9 Pedal
  • OVS
  • Original Eventide-Netzteil
  • "Boutique"- Stoffbeutel ;-)
Ein Manual war nicht dabei, das gibt es alles per Download auf der Eventide-Website… Die Registrierung und der Download aller Eventide-Algorithmen erfolgt über die Website mit der Seriennummer. Das Pedal wurde nie registriert und kommt im Urzustand.

NP: 700 Euro
Abzugeben für 395,-


Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe etc.

Bei YouTube gibt es unzählige Videos und Demos, hier z.B.

Ich mag die Reviews von Zach Rizer sehr gerne. Eines seiner Alltime-Favorite-Pedals, er hat zwei auf seinem Board ;-),




Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
3Gorillas
Erstellt
Aufrufe
193

Dieses Inserat teilen



Oben Unten