• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Herr Mosa

Eventide H9

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€210,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne in D, geht auf mich
Artikelstandort
Offenburg
Ich trenne mich von meinem Eventide H9 Core Harmonizer von 2019, da ich einen zweiten (Max) habe und einen H90 möchte.

Das Gerät enthält derzeit die Max Algorithmen, also alles was das H9 zu bieten hat. Nach Nachfrage bei Eventide werden aber bei Registrierung nur noch die Core Algorithmen verfügbar sein.
Darum als Zweitgerät interessant; es kann jederzeit online auf Max aufgebohrt werden.
Technisch und optisch (bis auf einen kleinen Lack-Abplatzer, siehe Fotos) einwandfrei.
Er kommt in Originalverpackung, Original Netzteil, Tasche und gedruckten Manuals.

Edit:
das Maxout kostet 200, wow! Also neuer fairer Preis...

IMG_4235.jpegIMG_4236.jpegIMG_4237.jpegIMG_4238.jpeg

Wie immer: Privatkauf, keine Rückgabe oder Sachmängelhaftung

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Herr Mosa
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
258

Weitere Inserate von Herr Mosa

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten