• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
strawanski

Fender 51-55 Precision oder Kopie

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo,

ich suche einen Fender 51-55 Precision Nachbau oder eine Kopie. Wichtig ist mir dabei das Korpusholz und sie Halsmaße sollten dem original entsprechen. Das ist ja bei Squier nicht der Fall.
Der Bass darf gerne auch Defekt sein, solange kein halsbruch vorliegt, da ich ihn eh überarbeiten will und z.B. den Lack entfernen und mit Nitrolack neu lackieren und gegebenenfalls Elektroniken austauschen, um den klang mehr richtung Original zu bekommen.
Wer nur hals oder Korpus zum Verkauf hat, gerne auch melden.

Liebe Grüße
Markus

Information

Kategorie
Bässe
Autor
strawanski
Erstellt
Aufrufe
276

Weitere Inserate von strawanski

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten