• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Aeonflux

Fender American Deluxe Dimension 4 HH in violin burst

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€999,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
eher nicht
Artikelstandort
Ruhrgebiet
Toller Bass! Wer die noch nie gespielt hat: klasse Hälse haben die Teile vor allem. Fühlt sich an wie die guten von Music Man, wie rohes Holz. Der Bass ist super, ist klanglich bei mir aber im Grunde überflüssig. Wunderschöne Optik, die Maserung und die Farbe sind echt klasse. Sound ist schon sehr eigen, der knurrigste Bass den ich habe. Setzt sich irre gut durch im Mix.
Neben dem Bongo der Bass, auf den mich die meisten Leute angesprochen haben weil er so geil aussieht und weil er einfach gut klingt. Das Setting mit den beiden inneren Coils ist bombig, so eine Mischung aus aggro Jazz Bass und Rickenbacker.

Der Bass hat einige Macken die man aber am Korpus eher fühlt als sieht. Am Hals keine bzw. keine störenden. Hängt ja immer vom persönlichen OCD Faktor ab ;-)

Ich muss Platz schaffen. Die letzten Käufe waren alle das, was man Keeper nennt... aber leider ist meine Bude nicht unendlich groß. Ich muss einfach ein paar loswerden.

Information

Autor
Aeonflux
Erstellt
Aufrufe
279

Weitere Inserate von Aeonflux

Dieses Inserat teilen


Oben Unten