• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Longsen

Fender American Pro Jazz Bass Hals mit Mechaniken

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€475,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Versand gegen Aufpreis
Artikelstandort
Saarbrücken
Biete hier einen Fender American Pro Jazz Bass Hals mit Rosewood Griffbrett von 2018. Als Mechaniken hab ich dem Hals einen Satz von den guten Fender Deluxe mit „Fluted Shaft“ spendiert.

Der Hals klingt und spielt sich traumhaft - ich verkaufe ihn nur, weil er optisch viel zu schön ist für den abgerockten relic Body auf dem er montiert war. 😂

Der Hals funktioniert tadellos (auch der Spannstab) und hat nur eine winzige Druckstelle, die man kaum sieht oder spürt. Erwähne die hier wirklich nur der Vollständigkeit halber und hab es auch kaum geschafft sie auf den Fotos einzufangen (siehe letztes Bild). Bünde sind auch top in Schuss.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Longsen
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
216

Weitere Inserate von Longsen

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten