• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

fender american special precision wieder im angebot (potentieller käufer meldet sich nicht mehr...)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€695,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
hamburg
verkaufe meinen mittlerweile leider fast nicht mehr genutzten fender preci - am. special - aus ca. 2011.
bin erstbesitzer, habe ihn eine zeitlang als haupt-e-bass gespielt. eine touren und ein album damit eingespielt. seit ich einen fender 51er preci spiele und auch gelegentlich wieder einen jazz bass, steht er nur noch ungenutzt herum. absolut zu schade dafür. ich habe ihn mit einer noll-drei-band-elektronik ausstatten lassen. die ist auch passiv schaltbar. ich liefere zudem die original fender-verkabelung mit, falls jemand rückbauen möchte. klingt gut, sieht super aus und ist einwandfrei in schuss, meiner meinung nach auch die bünde.

preis: 695.--

kann jederzeit auf st pauli über gute amps angespielt werden.
  • Like
Reaktionen: burma und Xaver

Information

Autor
bauda
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1574

Weitere Inserate von bauda

Dieses Inserat teilen


Oben Unten