• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

Fender American Standard 4-Saiter RW 3TS Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Angaben zum Versand
kein Problem, Preis müsste ich noch abklären
Artikelstandort
Hof/Wölbattendorf
Hallo zusammen, zusätzlich zum Roland Amp (s. separates Angebot) hab' ich noch einen schönen, klassischen Fender 4-Saiter im Angebot. Da ich seit ein paar Jahren nur noch 5-Saiter spiele, steht der 4er nur noch in der Ecke. Dafür ist er viel zu schade. Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren und kleine Lackplatzer (s. Fotos) ist der Bass in tadellosem Zustand, aktuell hab' ich Flatwoundsaiten aufgezogen, für den klassischen Sound mit Fingern oder Plek absolut perfekt. Zum Bass dazu habe ich den passsenden Originalkoffer und das Originalwerkzeug, ebenso die Originalrechnung.
Und wenn noch ein Gurt gewünscht ist, hätte ich da auch noch eine Auswahl...P1100378.JPG
P1100378.JPG
P1100378.JPG
P1100377.JPG
P1100377.JPG
P1100376.JPG
P1100376.JPG
P1100375.JPG
P1100377.JPG
P1100378.JPG
P1100376.JPG
P1100375.JPG
P1100377.JPG
P1100378.JPG

Information

Kategorie
Bässe
Autor
GDS
Erstellt
Aufrufe
1584

Weitere Inserate von GDS

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten