• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
disssa

Fender Bassman 135

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€749,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
23701
Es ist mal wieder so weit: Mein Lagerplatz ist erschöpft und ich muss aufräumen. Daher trenne ich mich vom Fender Bassman 135. Der Amp klingt ´nen Tick anders als seine 100er Kollegen. Ein paar Eindrücke zum Amp habe ich hier festgehalten, ebenso sind weitere Fotos dort zu sehen. KLICK
Der Amp wurde gebraucht, verfügt auch über die eine oder andere Stelle, die das bezeugen kann. technisch ist er jedoch in Ordnung.
Versand ist durchaus möglich. Ich habe schon mehrmals schwere Röhrenamps verschickt, bisher ohne Probleme. Trotzdem übernehme ich natürlich keine Garantie für Transportschäden. Ich bevorzuge antesten und persönliche Übergabe.
_57-1-jpg.427301

Information

Autor
disssa
Erstellt
Aufrufe
412

Weitere Inserate von disssa

Dieses Inserat teilen


Oben Unten