• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Fender BXR 400 Bi Amping Amp

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ungern, aber na ja, vielleicht findet sich ja ein Weg
Artikelstandort
Hohnstorf/Elbe bei Lauenburg
klassisches "Eisenschwein". Der Amp wurde Ende der 80er/Anfang 90er produziert. Schwergewicht, weil er noch klassische Trafos hat = massig Headroom.
Satter wuchtiger Sound (hatte ihn an einer Mesa-Boogie 18er), lauter Amp = reicht für alles.
Muß meinen Kram reduzieren, daher verkaufe ich ihn schweren Herzens.

Oder würde ihn gegen eine InEar Sendeanlage (LD Systems MEI 1000; Sennheiser, Shure) tauschen, dann ev. mit Wertausgleich.


Bi-Amping fähig - 2 Endstufen
2 Ohm stabil
Eingänge für low- und high Input
gut aufgeteilter Equalizer
regelbare Crossoverfrequenz und -Anteil

Der Amp ist technisch o.k.; optisch gut und kommt in einem Case und mit Bedienungsanleitung und Schaltplan.
Aufgrund des Gewichtes ist Versand schwierig. Gern vorbeikommen, antesten und gut finden. Wenn´s nicht zu weit ist können wir auch darüber reden, dass ich etwas entgegenkomme (kilometertechnisch).

Information

Autor
Radunt
Erstellt
Aufrufe
169

Weitere Inserate von Radunt


Oben