• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Fender BXR 400 Dual Bass - Bi-Amping Eisenschwein

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
lieber nicht
Artikelstandort
Hohnstorf/Elbe = leicht östlich Hamburgs
es nützt nix, ich muss mich von diesem Amp trennen. Brauche ihn nicht mehr und vom rumstehen wird er auch nicht besser.

Der Amp ist technisch in Ordnung, kommt in einem passenden Case und mit Bedienungsanleitung und Schaltplan.

Features - die wichtigsten:

2 Endstufen a 200 W, jede mit 4 Ohm belastbar = zwei 4 Ohm Boxen können angeschlossen werden.
Bi-Amping Möglichkeit mit Regelung der Trennfrequenz und des Verhältnisses Low / High
Eingänge für High und Low Gain
EQ für alle Eventualitäten.

Hatte ihm mal an einer 18er Mesa Diesel = absolut geil

Da der Gerät schweineschwer ist (altes Eisenschwein halt) ist Versand nix. Besser finde ich sowieso ausprobieren, gut finden, bar Cash und mitnehmen :o):bier:

Information

Autor
Radunt
Erstellt
Aufrufe
212

Weitere Inserate von Radunt


Oben Unten