• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Fender BXR 400 Dual Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ungern
Artikelstandort
Hohnstorf/Elbe leicht östlich von HH
klassisches "Eisenschwein". Der Amp wurde Ende der 80er/Anfang 90er produziert. Schwergewicht (um und bei 20 Kg)
Satter wuchtiger Sound (hatte ihn an einer Mesa-Boogie 18er), lauter Amp = reicht für alles.
Er ist 2 Ohm stabil = es können zwei 4 Ohm Boxen angeschlossen werden.

Entweder man fährt die Boxen im normalen Mono Modus, oder nutzt das Bi-Amping, wobei es sich lohnt eine tiefenbetonte Box, z.B. 18 er, und eine höhenreichere , 10er oder 12er, anzuschließen, die dann mit den unterschiedlichen Frequenzen -low und high- angesteuert werden können. Eine Option bei schwierigen Raumverhältnissen. Der Frequenzübergang ist regelbar.

Muß meinen Kram reduzieren, daher verkaufe ich ihn schweren Herzens.

Bi-Amping fähig - 2 Endstufen a 200 Watt = im Mono Betrieb 400 Watt Leistung
Eingänge für low- und high Input
gut aufgeteilter Equalizer
regelbare Crossoverfrequenz und -Anteil
Effektschleife

Der Amp ist technisch o.k.; optisch gut und kommt in einem quasi neuem Case und mit Bedienungsanleitung und Schaltplan.
Ein schöner Amp, laut genug für alles. Verkaufe nur, weil ich mir einen Vollröhrenamp zugelegt habe und sich langsam die Amps stapeln.....
Gern vorbeikommen, antesten und gut finden.
Aufgrund des Gewichtes ist Versand schwierig. Wenn´s nicht zu weit ist können wir auch darüber reden, dass ich etwas entgegenkomme (kilometertechnisch). Ein Freund von mir muss regelmäßig nach München ein anderer nach Köln, oder der/die Käufer*in organisiert etwas - sollte schon eine Möglichkeit geben.
  • Like
Reaktionen: crocoolli

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Radunt
Erstellt
Aufrufe
716

Weitere Inserate von Radunt

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten