• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

Fender Deluxe active Dimension V

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€670,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inkl.
Artikelstandort
Wien
Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen und recht wenig gebrauchten MIM Fender 5-Saiter. Er hat den Pick Up in der Music Man und nicht wie die HH Vatiante in der Jazz Bass Position und er ist mir mit 4,1kg etwas zu leicht.
Soundmäßig liefert er einen klassischen StingRay Ton, sitzt irgendwie zw. den 2 und 3 Band MMs. Durch den 18V on Board Preamp gibt’s trotz aktiver Klangregelung dennoch schön Dynamik.

bei weiteren Fragen, gern Kontakt aufnehmen.
  • Like
Reaktionen: hui

Information

Kategorie
Bässe
Autor
w.rentokill
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
506

Weitere Inserate von w.rentokill

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten