• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basslife

Fender Deluxe Wide Guitar Strap

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€123.456,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Machbar, einfach Fragen.
Artikelstandort
48703 Stadtlohn
Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Fender Deluxe Wide Guitar Strap.

Diese werden nicht mehr hergestellt und auch gebraucht sehr selten zu bekommen. Ich habe damals fast ein Jahr gesucht, bis ich einen für meinen damaligen "Sting" Precission bekommen konnte.

Ich habe keine Ahnung über den aktuellen Marktwert, deshalb macht mir einfach ein (seriöses) Angebot.

Zustand bitte den Fotos entnehmen und ggf. einfach bei mir per PM nachfragen.
Keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
basslife
Erstellt
Aufrufe
328

Weitere Inserate von basslife

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten