• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
goldhammer

Fender fake Jazz Bass heavy relic

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€790,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL oder Selbstabholer
Artikelstandort
Bornheim/Rheinland
Das hier ist ein Bass, den ich in London in der "Bass Gallery" gekauft habe. Nach deren Auskunft handelt es sich um einen mit lizensierten Fender Parts gebauten "Eastwood" Bass, der von Eastwood handgebaut und ge-aged wurde. Das Aging ist sehr gut gemacht, a la Sandberg und sieht sehr authentisch aus. Die Farbe ist Candy Apple Red, Erle Body, Rosewood Board, passiv.
Soundmäßig und von der Bespielbarkeit her steht er einem Custom Shop Bass in nichts nach, auch die Verarbeitung ist top. Das Ganze ist einem 64er Jazz Bass nachempfunden.

Information

Autor
goldhammer
Erstellt
Aufrufe
559

Weitere Inserate von goldhammer

Dieses Inserat teilen


Oben Unten