• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kentertom

Fender Highway One Jazz Bass Body

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€320,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Problem, auf Kosten und Risiko des Käufers
Artikelstandort
Wien, Österreich
Verkaufe meinen Fender Highway One Jazz Bass Body in 3 Tone Sunburst inkl. original Pickups, Schlagbrett, Elektronik und Gurtpins wie abgebildet. Es handelt sich dabei um einen Erle Korpus mit Nitro Lack. Der Body wurde vom Vorbesitzer als Original Fender Ersatzteil in den USA bei Stratosphere gekauft und zusammen mit einem original 1962 Fender Precision Hals verwendet. Ich möchte aber den Precision Hals wieder standesgemäß auf einem Precision Body montieren, deshalb der Verkauf. Der Korpus ist auf jedem Fall in einem sehr guten Zustand, bis auf ein paar wirklich keine Dings (Stecknadelkopfgröße) die bei einem Nitrolack naturgemäß nicht ausbleiben. Habe versucht das am letzten Bild exemplarisch einzufangen. Geklungen hat das Teil zusammen mit dem Hals übrigens auch absolut amtlich!
img_2831-jpg.341540

img_2833-jpg.341541

img_2832-jpg.341542

Information

Autor
kentertom
Erstellt
Aufrufe
259

Weitere Inserate von kentertom

Dieses Inserat teilen


Oben Unten