• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

Fender Japan 51er Preci Reissue

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€980,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
mögl. und zzgl.
Artikelstandort
HH
Monstercooler Bass sowohl was Sound als auch Optik anbelangt. Ich habe mit ihm u.a. (teilweise) die Soundtracks für Die Discounter und Intimate eingespielt. Auch live war er eine zeitlang mein treuer Begleiter. Er ist mit einem Fralin-PU gepimpt und hat zudem LA Bella Flats drauf - geiler, klassischer Sound.
Ich verkaufe ihn, weil ich einfach zu viel Instrumenet habe und ihn eigentlich gar nicht mehr spiele, was er nicht verdienst hat. Das Schlagbrett ist ein wenig abgerockt - alles andere tippitopp. Security Locks sind noch vom Vorbesitzer drangebaut.
Abholung (und Anspielen in HH) bevorzugt. Kann aber auch verschickt werden. Kommt mit Gigbag.
Auf Anfrage schicke ich gerne noch mehr Fotos.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bauda
Erstellt
Aufrufe
1078

Weitere Inserate von bauda

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten