• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Verkauft: Fender Jazz Bass American Deluxe 5-String 99 Maple Neck ! mit Bassmods Elektronik,

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meinen wunderschönen American Deluxe Jazz Bass, der die letzten 5 Jahre mein Lieblingsbass war.
Er hat einen traumhaften Maple Neck und eine weiß-transparente Lackierung. Der Body müsste Esche sein, ich bae das aber nicht genau herausgefunden.
Es ist eine niedrige Saitenlage möglich, die H-Saite ist sehr ordentlich eingebunden!
Da ich mit der Originalelektronik nicht zufrieden war, habe ich von Bassmods USA eine bestellt (Nur durch Direktimport zu bekommen).
Sie kann passiv/aktiv umgeschaltet werden, hat eine passive Höhenblende und einen 3-Band EQ.
Noch ein Schmankerl ist das geringe Gewicht von 4.1kg
Am Halsfuß findet sich ein kleiner Riss, der sich die letzten 5 Jahre nicht verändert hat und aus meiner Sicht kein Stabilitätsproblem darstellt.
Ich habe gestern neue Dean Markley Nickel-Steel Saiten aufgezogen.
Antesten und Übergabe im Raum München möglich, Versand nach Absprache.
Zu hören ist der Bass hier:

Information

Kategorie
Bässe
Autor
rolipoli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
437

Weitere Inserate von rolipoli

Dieses Inserat teilen



Oben Unten