• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Suba

Fender Jazz Bass American Vintage 1996 (Standort Schweiz)

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.199,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Versand, Antesten vor Ort oder Übergabe nach Absprache in Bern, Basel oder Zürich
Artikelstandort
3953 Leuk
Ich verkaufe diesen Fender Jazz Bass in 3-tone sunburst, mit der eher seltenen stacked knob Klangregelung, die etwas flexibler ist als die bekannte VVT, da jeder Pickup über seine eigene Tonblende verfügt. Es handelt sich um ein Reissue des 1962 Jazz Bass. Sein Zustand ist gut, mit einigen Gebrauchsspuren, aber nichts dramatisches. Der Hals ist nahezu gerade (garantiert keine Fenderschanze), die Saitenlage angenehm tief, bei härterem Anschlag natürlich ein wenig Fret buzz, aber das lässt sich ja einstellen. Mit dabei sind die verchromten Pickupabdeckungen, der Original Tweed-Koffer ist inklusive. Gewicht schätzungsweise bei ca 4 kg, ganz sicher ist es kein 5 kg Anker. Der Bass steht in Leuk in der Schweiz. Am liebsten Antesten bei mir, oder Übergabe nach Absprache. Bitte keine Tauschangebote.
Und noch das übliche: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Information

Autor
Suba
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
243

Weitere Inserate von Suba

Dieses Inserat teilen


Oben Unten