• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

Fender Jazz Bass Custom Shop 62' anniversary [SOLD]

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€3.200,00
Läuft ab
Artikelstandort
Belgium
In ausgezeichnetem Zustand, Journey Man Typ (leichtes Relikt, "Steingutlackierung" und polierter Hals, der es großen Spielkomfort verleiht).

Es handelt sich um eine 30-Jahre-Jubiläumsausgabe aus dem Jahr 2017 in ausgezeichnetem Zustand, genau wie das Flightcase (man könnte meinen, es käme gerade erst aus dem Laden).

Hals: U-Ahorn
Griffbrett: Palisander
Tonabnehmer: Handgemacht
Gewicht: 3.5kg (Außergewöhnlich, der leichteste Jazzbass, den ich je besessen habe)
Saiten: Elixir 45-100 (neuer Satz)

Komplette Einstellung getan, es ist Plug and Play, es rumpelt stark!

Kein Tausch, ich verkaufe es, weil ich einen Jazz Bass von 1968 habe, der einzige Grund für den Verkauf, sonst hätte ich es behalten.

Angesichts seiner Seltenheit und seiner Eigenschaften verhandele ich nicht.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Alane
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
562

Weitere Inserate von Alane

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten