• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Escarraman

Fender Jazz Bass Fretless (MiM 1999) zum Tausch mit gleichwertigem Preci, Mustang oder MM-Style

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Hahnheim
Biete meinen Fender Jazz Bass Fretless (MiM 1999) zum Tausch an. Leider wird der zur Zeit kaum gespielt und bevor der in der Ecke liegenbleibt, soll der von jemanden gespielt werden.
Ich könnte mir einen Tausch mit einen gleichwertigen Bass vorstellen. Ein Preci oder ein Mustang oder ein MM-Style. Einfach mal anbieten.
Der Bass ist in Hahnheim, wo er getestet werden kann. Ich kann den aber auch berufsbedingt nach Frankfurt bringen.

Grüße,
Pawel

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Escarraman
Erstellt
Aufrufe
695

Weitere Inserate von Escarraman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten