• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Thomas7994

Fender Jazzbass 1977 - komplett original

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Wien
Würde eventuell meinen 77er Jazzbass gegen einen super 5-Saiter Jazzbass tauschen (Moollon, Sadowsky, Lakland, usw..)
Der Bass ist echt super , hab aber ein paar andere 4-Saiter die ich derzeit lieber spiele!
Bietet einfach alles an, wenn ihr Interesse habt. Können uns gern bei mir in Wien zum gegenseitigen Anspielen treffen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Thomas7994
Erstellt
Aufrufe
896

Weitere Inserate von Thomas7994

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten