• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bass234

Fender Jazzbass Japan Squier Series

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€490,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Gerne, nach Absprache.
Verkaufe meinen Fender Jazz Bass made in Japan Squier Series. Der Bass stammt aus den 90ern, habe ihn gebraucht gekauft. Der Bass hat viele Dongs, war halt im Liveeinsatz, ageing erübrigt sich daher, hier ist alles noch echt. Ich verkaufe den Bass wahlweise mit dem Originalhals (mit dem Fender decal) oder mit dem Ahornhals mit den Blockinlays, nicht beide zusammen. Hierbei handelt es sich um einen neuen Hals, nach Auskunft meines Gitarrenbauers ein besonders schönes Teil aus Bergahorn. Die Mechaniken sind von Schaller baugleich mit Fender und nagelneu. Die Pickups stammen aus einem Roadworn Jazzbass. Unter dem Pickguard wurde vom Gitarrenbauer ein Batteriefach gefräst, sodass auch aktive PUs eingebaut werden können. Die Brücke wurde ebenfalls nachträglich eingebaut. Das Pickguard ist ebenfalls nicht original. Der Bass funktioniert einwandfrei und kann gerne angetestet werden. Die Optik ist natürlich Geschmackssache, tut aber bezüglich handling und Technik nichts zur Sache. Wer einen Rocker mit Historie braucht, sollte auf jeden Fall mal vorbeikommen. Festpreis wegen der Mechaniken und Hals, hat schon ein bisschen was gekostet, also bitte nicht runterhandeln bis zur Schmerzgrenze. Alles Weitere vereinbaren wir per mail oder Telefon. Versandkosten trägt der Käufer.

Information

Autor
Bass234
Erstellt
Aufrufe
226

Weitere Inserate von Bass234


Oben Unten