• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nüschtverbassen

Fender Ltd Namm 60 Jazz Bass Relic Custom Shop

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ungern
Artikelstandort
Berlin
Ich biete hier meinen Fender Custom Shop Jazz Bass Bj. 2019 an. Es ist das 2017 aufgelegte Ltd. Namm 60 J Bass Relic Modell in aged ocean turquoise finish.

Ein edles Stück mit flat lam Palisander Board, 7,25 Zoll Griffbrett Radius, einem sehr geilen aging und einem gut ausbalancierten Gewicht von 4,2 kg.

Mein Gitarrenbauer hat mir Dimarzio DP123 Pickups eingebaut, da ich die einfach mal probieren wollte. Dafür mußte nichts am Bass gebohrt werden, da die Dimarzios gleiche Maße haben, wie die originalen. Die originalen Pickups sind natürlich mit dabei und auch sonst ist alles am Instrument original.

Mit den originalen Pickups klingt er sehr trocken, hat diesen originalen 60s Vintage Sound und mit den Dimarzios klingt er fetter in den Bässen und Tiefmitten, wie ich finde. Geschmackssache...

Einen Bass in dieser Größenordnung möchte ich ungern versenden. Ich würde mich freuen, wenn er bei mir in Berlin bestaunt und abgeholt wird.

Preisvorstellung ist 3500 Euro.
  • Like
Reaktionen: nomad-x und Grockel

Information

Kategorie
Bässe
Autor
nüschtverbassen
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
574

Weitere Inserate von nüschtverbassen

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten