• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funkyduck

Fender Marcus Miller Jazz Bass (Japan) mit Sadowsky Singelcoils und VTC Preamp *reserviert* Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.130,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Problem
Artikelstandort
Karlsruhe
Ich verkaufe aufgrund einer unerwarteten Neuanschaffung schweren Herzens diesen tollen Miller Bass. Der Bass ist Baujahr 2007/2008 und ist noch Made in Japan (Tokay Gakki). Bünde und Trussrod sind vollkommen in Ordnung. Insgesamt ist der Zustand sehr gut. Der charakteristische PU-Cover ist natürlich dabei. Ebenso original Fender Tonabnhemer und Preamp.

Toller Jazz Bass Sound, auch passiv, und geniale Bespielbarkeit.

Versand im ollen Gigbag ist kein Problem. Meldet euch einfach bei Fragen!

+++ Ich lege noch einen neuen Satz DR Highbeams drauf+++

Ich würde vermutlich auch gegen was Passives tauschen, gerne auch einen Fender JMJ. Passiv muss aber nur bei Fender sein. [¦)]

Information

Autor
funkyduck
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
460

Weitere Inserate von funkyduck

Dieses Inserat teilen


Oben Unten