• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Fender MiM Hals - schon verkauft! Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€120,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jau
Artikelstandort
Aachen
Aus meinem Bastel-Preci. Ich war etwas wild unterwegs an der Kopfplatte, da gibt es mehrere „Sets“ an Bohrlöchern - hier und da steckt auch mal ein Schräubchen mit abgebrochenem Kopf noch drin. Alles in den Bereichen, die unter den Mechaniken verschwinden, aber auf ein wenig Frickelei muss man sich einstellen.

Am Fuß gibt es versetzt zu den Original-Vorbohrungen auch noch ein paar von mir hinzugefügte Bohrlöcher. Wie gesagt - war ein Bastelhals

Ansonsten hat er ne kleine Katsche an der Kopfplatte und ein paar Kratzer am Zugang zum Trussrod - siehe Fotos.

Insgesamt ist der Zustand also hier und da so naja, aber das Griffbrett ist super in Schuss, der Hals ist gut verbaubar, schön bespielbar und bringt einen guten Sound...

...und so hat man hier am Ende die Chance auf einen Original-Fender-Hals für recht schmales Geld.

Versand geht auf meinen Nacken. ;-)

Information

Autor
Slidemaster Dee
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
272

Weitere Inserate von Slidemaster Dee

Dieses Inserat teilen


Oben Unten