• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Fender MiM Precision Bass Hals, Rosewood, 2015

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€140,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Artikelstandort
63477 Maintal
Hätte hier diesen Preci Hals abzugeben, es ist noch ein Rosewood und kein Pao Ferro.
Der Hals ist noch sehr gut in Schuss, keine Macken oder Beschädigungen, ist gerade, Trussrod funktioniert ( ist aber ein bißchen schwergängig ).
Er hat einen kleinen Schönheitsfehler, zwischen 2. u. 3. Bund ein ab Werk verschlossenes Astloch o.ä., sieht man nur bei näherem Betrachten und wenn Saiten drauf sind fällts gar nicht mehr auf.
Sattelbreite 41,2mm, Halsfußbreite 63,0mm !

Aufgrund von Nachfragen: der Trussrod funktioniert einwandfrei, man muß nur etwas mehr Kraft aufwenden wie eigentlich bei den meisten Hälsen mit Zugang an der Kopfplatte.

Die Preise verstehen sich incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Information

Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
394

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen


Oben Unten