• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PRi3Mo

Fender Precision Bass A-Serie MIJ

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€980,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
20 € mit GLS
Artikelstandort
Berlin
Ich biete hier diesen sexy PBass von 1984. Er wurde mit activen EMGs und einer high mass bridge getuned und hat richtig Punch.
Er wurde irgendwann vor meiner Zeit refinished und war im ersten Teil seines Lebens rot. Einige Dings, Dongs und Farbabplatzer sind bei dem Alter kaum vermeidbar, siehe Fotos. Der Pickguard war gebrochen, daher hatte ich damals einen neuen besorgt.
Die Fender made in Japan A-Serie folgte den mittlerweile sehr teuer gewordenen JV-Serie Anfang der 80er Jahre.
Die Qualität der Bauweise muss nicht näher erläutert werden, denn sie sucht seinesgleichen. Ich mag den Bass sehr, aber ein PB reicht im Haus und da muss ich mich entscheiden. In seiner Art ist er ein rares Einzelstück.

Information

Autor
PRi3Mo
Erstellt
Aufrufe
473

Weitere Inserate von PRi3Mo

Dieses Inserat teilen


Oben Unten