• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

Fender Precision Bass Neck ROASTED MAPLE VINTERA® '50'S, 7.25", "C" SHAPE

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€295,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Innerhalb Deutschlands inkl.
Artikelstandort
Mainz
Hallo Bassic,

zum Verkauf steht ein wenig gespielter Fender Precision Roasted Maple Neck.

Der Hals ist ein Replacement Part und wurde für ein Bauprojekt gekauft. Mittlerweile sind aber zwei andere Bässe mit Maple Neck eingezogen, und der Bass wurde nicht mehr gespielt. Die Bünde haben geringe Spielspuren, Trussrod läuft einwandfrei. Der einzige kleine Makel ist vor der Sattelkerbe der A-Saite. Da bin ich beim Feilen etwas zu weit nach vor gekommen - sieht man aber nicht wenn die Saiten aufgezogen sind. Siehe letztes Foto.

01.jpg 02.jpg 03.jpg

04.jpg 05.jpg 06.jpg

Die Spezifikation sind bei Fender aufgeführt:
https://www.fender.com/de-DE/parts/...20-vintage-frets-7.25-c-shape/0999612920.html

Versand innerhalb Deutschlands mit DHL ist inklusive. Bezahlung ginge per Überweisung oder PayPal (Geld an Freunde senden).

Der Verkauf erfolgt von Privat. Rücknahme und Gewährleistung sind ausgeschlossen. Für alle Fragen stehe ich vorab per PN / Nachricht natürlich gerne zur Verfügung.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
mulhofa
Erstellt
Aufrufe
621

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten