• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
butterfly bass

Fender Precision Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€580,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, geht klar.... im Gigbag + Karton für 19,00€
Verkaufe meinen Fender Standard Precision Bass. Es handelt sich dabei um ein Modell aus der Mexiko Standard Reihe, welche inzwischen durch die Player Serie abgelöst wurde.
Bei den alten MIM's wurde sogar noch Rosewood verbaut, wie man bei diesem Bass sehen kann.

Der Bass hat folgende Mods erhalten:

- EMG GZR Pickup und Elektronik
- Gotoh Bridge
- originales, schwarzes Fender Pickguard
- originale Fender Knobs
- Austausch des Sattels, da der alte Müll war. Wurde vom Fachmann gemacht.

Der Klang ist typisch Precision Bass. Der EMG GZR Pickup ist eher an alte Preci's angelehnt und daher kein "Metal-Only" Pickup.
Ich denke, dass er eigentlich alles abdecken kann, der Tone-Poti ist sehr effektiv.

Altersbedingt hat der Bass natürlich ein paar Spielspuren, welche sich aber in Grenzen halten.
Hauptsächlich sind es die typischen Spuren der Gürtelschnalle auf der Korpus-Rückseite.

Der Bass kann gerne bei mir angetestet werden. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich diese gerne.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
butterfly bass
Erstellt
Aufrufe
346

Weitere Inserate von butterfly bass

Dieses Inserat teilen



Oben Unten