• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Fender Precision Special

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Fürth
Zum Verkauf kommt ein eher seltener Fender Preci Special auch genannt "Cowpoke"
Diese Bässe gab es mal Mitte der 90ger.
Der Bass hat eine aktive Kubickielektronik welche ihn extrem vielseitig macht.
Der Bass ist sehr leicht 3,6kg.
Er hat 22 Bünde.
Er braucht etwas Zuwendung: Die Schrauben an der Bridge sind ausgenudelt (sie lassen sich schon noch einstellen, aber sie sollten erneuert werden)
Der Hals ist halbwegs gerade aber meineserachtens hat das Trussrod nicht mehr viel Umdrehungen drin (ein Shim könnte Abhilfe schaffen, oder man fummelt etwas hin)
Eine Macke hat er und den schönen Aufkleber (da sollte aber nichts drunter sein)
Der Bass lässt sich im aktuellen Zustand wunderbar spielen, es sind neuere Elexiers drauf.
Der Bass hat wirklich Potential, Bünde sind noch voll ok
Verkaufe den Bass mit oben genannten Mängeln ohne Garantie und Rückgaberecht für

faire 300€ incl Versand!
Gerne auch vorbeikommen und ausprobieren!

Information

Autor
Bassmax87
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
455

Oben Unten