• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Fender Replacement Hals

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€110,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Yup
Artikelstandort
46119 Oberhausen
Verkaufe meinen Fender Replacement Preci Hals aus meinen Bastelbass.

Ich habe den Hals im April hier im Forum von @p-basscharly61 gekauft, nun kann er weiter ziehen.

Der Hals ist von einem Vorgänger vom Charly am Kopf in vintage-tint Nitro gesprayt worden und das leider nicht gut... Das Decal sah auch mal besser aus, dazu gibt's diverse Löcher von den Mechaniken.....

Genug der schlechten Sachen, nun zum Guten:

Der Hals klingt richtig richtig gut!
Er hat meinen Bastelbass klanglich enorm aufgewertet und lässt sich sehr gut bespielen. Der Hals ist für einen Preci Hals recht zierlich, aber kein Zahnstocher. Bünde sind gut, trussrod funktioniert wie er soll!

Die Kollegen @StonerGreg , @Stachelrochen und @Bassralf hatten den Hals / Bastelbass auch schon befingert und für gut befunden!

Die optischen Mängel sieht man nur bei näherer Betrachtung und dafür gibt's auch einen fairen Preis 🍻

Wenn jemand Interesse am kompletten Bastelbass hat - geht auch, preislich werden wir uns einig 👍

Versand, Paypal natürlich alles kein Problem!

Information

Autor
OliB.
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
453

Weitere Inserate von OliB.


Oben Unten