• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Fender Rumble 350 im Tolex Gehäuse Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€235,00
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Artikelstandort
63477 Maintal
DER Understatement Amp von Fender, wie ja hier im Forum schon geschrieben wurde, hat er die gleiche 500W Endstufe drin die auch im Nachfolgemodell verbaut wurde ( Rumble 500 ).
Der Amp ist wirklich schweinelaut und wie ich finde sehr neutral und deffiniert vom Sound, er gibt den eingestöpselten Bass mit sehr wenig Färbung wieder.

Er hat auch einen zusätzlichen, zuschaltbaren Overdrive Kanal der mir aber nicht wirklich gefallen hat, aber das ist ja alles Geschmacksache.

Der Amp ist in tadellosem Zustand, keine kratzenden Potis, für die Montage im Gehäuse habe ich die Orig. Gewinde der Gummifüsschen benutz, also keine zusätzlichen Löcher gebohrt.
Er wäre auch absolut Wohnzimmertauglich da ich den Lüfter gegen einen neuen NoiseBlocker ( NB-Blacksilent PRO, PR-2 ) ausgetauscht habe, er ist jetzt wirklich sehr leise.

Gewicht mit Gehäuse ca. 6kg, Breite 44cm, Höhe 19,5cm, Tiefe 23,5cm

Der Preis versteht sich incl. Versand innerhalb D.

Auch ein Tausch wäre möglich, bin immer auf der Suche nach möglichst leichten Preci Bodys ( nackt bis 2kg ) oder Preci Hälsen in guter Qualität ( auch mit Zuzahlung meinerseits )

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
698

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten