• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassplayervienna

Fender Squier CV Jazz Bass (2012) - Nitro Refinished (metallic purple)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€780,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
UPS, versichert
Artikelstandort
Wien
Ich habe diesen wunderbaren Fender Squier CV Jazz Bass abzugeben. Frühere Classic Vibe Serie (2012)
Mir hat der Bass so gut gefallen, dass ich ihm vom Gitarrenbauer einen kompletten Nitro Refinish (Hals uns Body) spendiert habe, wobei zuerst der alte Lack vom gesamten Instrument aufwendig entfernt wurde. Der Bass schwingt dadurch wesentlich besser und der Hals hat eine sehr angenehme Oberfläche. Tolle Bespielbarkeit mit niedriger Saitenlage. Ein Jazz Bass mit wirklichem High End Feeling zum Top Preis. Der Bass ist neuwertig.
Ich gebe ihn ab weil ich mich hauptsächlich auf´s Kontrabass Spielen verlegt habe.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Allerdings sind alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.
  • Like
Reaktionen: 8Miles und funkyduck

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassplayervienna
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
381

Weitere Inserate von bassplayervienna

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten