• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Fender/Squier Jazzbass Pickups inkl. Bartolini P2 Option

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€70,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
machbar
Artikelstandort
49843
Hello again, 2 Pickuppärchen von Fender/Squier für 5-Saiter. Einmal von einem Fender American Standard von 2009 (siehe Beschriftung Pickups) und einmal von einem Fender Squire. Die Spulenenden sind bearbeitet, da die Pickups testweise in einem Bartolini P2-Gehäuse untergebracht waren. Das Set wird so verkauft wie es ist: 4 Pickups, 2 Jazzbass-Kappen (100 und 104mm), 2 Bartolinistyle-Kappen (32x108mm). Alle Pickups sind ok, Gleichstromwiderstand siehe Aufkleber.

Information

Autor
paschulke
Erstellt
Aufrufe
98

Weitere Inserate von paschulke

Dieses Inserat teilen


Oben Unten