• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kentertom

Fender Steve Harris Precision Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja auf Kosten und Risiko des Käufers
Artikelstandort
Wien
Verkaufe meinen Fender Steve Harris Signature Bass aus der ersten “Crafted in Japan” Edition mit dem charakteristische Iron Maiden Eddie Logo und der Unterschrift von Steve Harris auf der Kopfplatte. Der um die Jahrtausendwende hergestellte Precision Bass ist noch deutlich leichter (ca. 4180 Gramm) als das aktuelle Modell und der Hals ist auch noch nicht ganz so ein Baseball Schläger wie bei den folgenden Generationen dieser Instrumente. Hardware seitig ist der bekannte Seymour Duncan Quarter Pounder Pickup samt Bad Ass II-Brücke verbaut, welche den charakteristischen Sound liefern. Da der Bass in den letzten 20 Jahren viel und gerne gespielt wurde, habe ich ihm von einem auf Fender Japan Instrumente spezialisierten Bassbauer ein professionelles sehr dünnes Nitro Finish in Imperial Blue Metallic gegönnt und mit einem Anodized Fender Pickguard versehen. Außerdem wurde eine Richter Elektronik verbaut. Schließlich wurde bei dem Bass ein komplettes professionelles Setup (inkl. Abschirmung Elektronikfach und Abrichten der Bünde) durchgeführt, sodass eine sehr niedrige Saitenlage möglich ist. Der Bass ist in einem sehr guten technischen Zustand und mit einem leichten Relic versehen, damit der Korpus optisch zum Hals passt. Dazu gibt auch noch einen etwas abgerockten Koffer (Rockcase, nomen est omen).

Information

Kategorie
Bässe
Autor
kentertom
Erstellt
Aufrufe
844

Weitere Inserate von kentertom

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten