• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stoneface

Fenix Jazz Bass 89er 1. Serie

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€299,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
79211
Ich verkleinere meinen Bestand weiter und trenne mich von meinen Fenix Jazz Bass 4-Saiter
(für die, die Fenix nicht kennen: in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren stellte die koreanische Firma Young Chang Gitarren und Bässe für die Firma Fender unter dem Squier-Label her. Ab 1989 bis ca. 1995 folgte eine eigene Produktionslinie mit Gitarren und Bässen unter dem Label Fenix)

Fenix JB-90 R
Baujahr 1989
Long scale 34"
Korpus Erle
Hals Ahorn
Griffbett Palisander
kräftiges 3-tone sunburst
Gewicht 4,5kg gut ausbalanciert
Bundstäbchen in gutem Zustand
Hals gerade
Halseinstellstab funktioniert
Originalzustand, Erstbesitz
mit neuen Fender 7250M bespannt

Der Bass war einige Jahre mein Nr.1-Bass, trotzdem ist der Zustand fast wie neu. Es gibt eine einzige Macke: an der Griffbrettkante am ersten Bund ist eine Kerbe (siehe Foto), da ist mal was draufgeflogen, die G-Saite hat aber das meiste abgefangen. Spürbar ist die Kerbe beim Spielen nicht.
Ansonsten keine Kratzer oder Abplatzer.

Anspielen möglich und erwünscht, aber mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.
Versand ist möglich, zahlt der Käufer, z.B. GLS für 19,90

Information

Kategorie
Bässe
Autor
stoneface
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
255

Weitere Inserate von stoneface

Dieses Inserat teilen



Oben Unten