• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ken_Shabby

FGN/Fuijigen Neo Classic P-Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Straelen, Kreis Kleve, NRW
FGN/Fujigen Neo Classic Series NPB10MAH Vintage Natural
Made in Japan
Eschekorpus
Ahornhals u. -griffbrett, C.F.S. (Circle Fretting System)
Gotoh GB2-Mechaniken
FGN Bridge (Spiral Saddles)
FGN Pickup
3,5 kg
inkl. Gig Bag

Ich habe den Bass im Dezember zusammen mit einem weiteren FGN von einem netten Forenkollegen erworben; dieser hatte ihn erst am 1. November 2021 via Reverb bei einem japanischen Händler neu gekauft (Rechnung vorhanden).
Der Bass ist bis auf die unvermeidlichen minimalen Kratzer auf dem PG noch in neuwertigem Zustand und qualitativ wirklich hervorragend.
Eigentlich hätte ich aber schon im Dezember keinen weiteren P-Bass mehr gebraucht ;-) und weil mir der andere FGN aufgrund des Halsprofils (J) einfach besser liegt, darf er jetzt zum Anschaffungspreis weiterziehen.
Weitere Infos gerne per PN.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Ken_Shabby
Erstellt
Aufrufe
701

Weitere Inserate von Ken_Shabby

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten