• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Zoidson

Fishman Pro-EQ Platinum Bass Preamp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€95,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Bremer Umland
Am E-Bass gefallen mir Amps besser, die den Sound färben und den Akustikbass spiele ich live nicht mehr. Daher darf der Fishman Preamp jetzt gehen.

Gekauft habe ich ihn 2010 bei Thomann, genutzt wurde er nur für 3 Proben und einen Gig. Er ist absolut neuwertig und sämtliche Potis laufen geschmeidig und ohne zu kratzen.

Das Handbuch und die OVP sind dabei. Der Preamp wurde immer trocken im tierfreien Nichtraucherhaushalt gelagert!

Als Tauschobjekt kommt nur ein Growling Krizzly Deluxe in Frage. ...wobei ich auch beim Trace Elliot Elf schwach werden könnte - dann natürlich mit Wertausgleich!

Der Preis ist als Festpreis zu verstehen. Für Leute die trotzdem gerne handeln, kostet der Preamp 110 Euro! :D

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Information

Autor
Zoidson
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
221

Weitere Inserate von Zoidson

Dieses Inserat teilen


Oben Unten