• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mr.Mingus

FMC 1158 EX 400W - evtl auch Tausch

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€380,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
wie gewünscht...
Artikelstandort
Augsburg
Servus,

ich verkaufe meine 15er FMC mit regelbarem 8er Lautsprecher.
Es ist eine 1158 EX mit 400 Watt und 8ohm.

Zu EX Reihe: (Quelle: FMC Homepage)
Für Bassisten denen ein Horn zu aufdringlich klingt und ein normaler Mitteltöner nicht genügend Auflösung bietet haben wir unsere EX Serie entwickelt. Zusammen mit ausgewählten 12" und 15" Chassis ergeben sie homogene und offen klingende Bassboxen. EX bedeutet Extended Midrange Speaker. Viele Mitteltöner sind für die Wiedergabe bis ca.6 Khz gebaut. Der regelbare EX Lautsprecher reicht bis 10 Khz hinauf und öffnet damit den Obertonbereich nochmal deutlich nach oben. Die Höhen werden offen und sanft wiedergegeben. Die breite Abstrahlung ermöglicht eine tolle Orbarkeit auch im Nahfeld.

Die Box ist in einem gutem Zustand und hat ein super cover dabei...

Versand: am liebsten Abholer... geht natürlich auch anders (hab ich nur noch nie mit ner Box gemacht)

Edith: die box wiegt 22 kg...

Tauschen würde ich gegen: (auch mit Aufpreis etc.)(die box sollte möglichst klein sein)
-kleinere speaker (max 2stk im Gehäuse)


Gruss

Mr.Mingus

Information

Autor
Mr.Mingus
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
394

Weitere Inserate von Mr.Mingus

Dieses Inserat teilen


Oben Unten