• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
xmartx

FMC 410CL 8Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein
Artikelstandort
Fürth
Verkaufe meine FMC 410CL in 8 Ohm und 600W von 2013. Sie hat ein paar Macken an den Schutzecken, sonst konnte ich optisch nichts finden, technisch funktioniert alles einwandfrei. Ich bin Erstbesitzer und sie hat zwar ein paar Bühnen gesehen, aber stand die meiste Zeit im rauchfreien Proberaum. Gewicht dürfte bei ~28kg liegen, ich hab sie nie gewogen aber ich glaube mich zu erinnern dass Hans sie mit 28kg angegeben hatte, jedenfalls bei Bedarf alleine tragbar und zu zweit ganz locker.

Es sind Eminence Beta 10a Lautsprecher verbaut die z.B. auch in den Orange OBC drin sind, mit der ich sie auch am ehesten vergleichen würde, die FMC ist nur knapp 20kg leichter. Hatte mich für die 8 Ohm Variante entschieden, um im Zweifelsfall noch erweitern zu können, aber das war nie nötig. Selbst an "schwächeren" Amps wie nem SVT3-Pro war die FMC für alles laut genug und ich verkaufe sie jetzt nur weil ich nach Umstieg auf Modelling was neutraleres wollte, um den Klang mit IRs färben zu können und da bin ich auf eine FMC mit Neos gewechselt.

Anschauen/Anspielen ist kein Problem, nach Rücksprache auch bei hoher Lautstärke im Proberaum, Versenden möchte ich mangels Karton und aufgrund von Größe/Gewicht nicht, aber bei Bedarf komm ich gern etwas im Bereich um N/FÜ entgegen. Da ich ausnahmsweise mal gaslos glücklich bin, besteht aktuell kein Tauschinteresse.

Information

Autor
xmartx
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
335

Weitere Inserate von xmartx

Dieses Inserat teilen


Oben Unten