• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
hotzenplotz

FMC 412 Pro2, 8 Ohm. Muss in der Schweiz abgeholt werden.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€490,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
muss abgeholt werden
Artikelstandort
Schweiz, Aargau, Oberentfelden
Verkaufe meine tolle 412 Box von FMC.
Hans hat mir die Box speziell für meinen Hiwatt gebaut, kann aber natürlich auch super mit anderen Verstärkern genutzt werden.

Auf der Homepage von FMC werden die Lautsprecher wie folgt beschrieben:
Hier kommen klassische, mit Ferritmagneten bestückte Lautsprecher von Eminence, Celestion und Sica zum Einsatz. Sie sind die richtige Wahl für Bassisten, denen der klassische, runde und kräftige Sound von Ferritspeakern wichtig ist und die ein paar Kg mehr auf der Waage nicht stören. Dank unserer Leichtbaugehäuse sind die Boxen trotz ihrer dicken Ferritmagneten immer noch in einem sehr angenehmen Gewichtsbereich angesiedelt.

Gebaut: 17.07. 2017
Bezeichnung: FMC 412 Pro2, 8 Ohm
Masse: T40 x H78 x L76
Gewicht: irgendwo bei 45kg

Die Box hat keine Steckrollen. Auf der Rechnung sind sie irrtümlicherweise aufgeführt.

Die Box kann gerne in Oberentfelden AG, bei einem gepflegtem Bier, getestet werden.
Verkaufe sie wegen umstieg auf 610er.

Preis: Habe Hans 1024 Euro bezahlt. Zum aktuellen Kurs sind das knapp CHF 1140.-. Leider kann man bei Hans die MwSt nicht abziehen (bietet er nicht an). Ich habe die Box an eine Postadresse in DE senden lassen und nochmals knapp CHF 80.- Zollgebühr bezahlt. Also Total über CHF 1200.-

Ich biete sie hier für nur CHF 540.- (490 Euro) an.

Bei Fragen gerne Fragen.

Information

Autor
hotzenplotz
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
285

Oben Unten