• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dead_shrimps

FMC NEO 212 / 4 Ohm - mit Hochtöner und zusätzlicher Seriell-Schaltung

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung in Innsbruck oder München. Treffpunkte dazwischen sind am Wochenende auch möglich.
Artikelstandort
Innsbruck / München
Ich verkaufe meine FMC NEO 212 / 500 Watt / 4 Ohm und stufenlos regelbarem Hochtöner.

Die Box wurde damals auf Wunsch mit B&C Speakern ausgestattet und besitzt neben der normalen Verkabelungsmöglichkeit eine eingebaute Seriellschaltungsoption. Dadurch kann die Box mit weiteren Boxen gekoppelt werden, ohne die Impedanz des jeweiligen Amps zu unterschreiten. Durch die 4 Ohm Impedanz eignet sich die Box allerdings auch perfekt zum Stand-Alone Betrieb.



Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Plastikkantenschoner hinten-linksoben leicht eingerissen, ansonsten ist die Box in gutem Zustand.

Abholung in Innsbruck oder München. Treffpunkte dazwischen sind am Wochenende auch möglich.
  • Like
Reaktionen: fender69

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Dead_shrimps
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
619

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten