• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
goldhammer

FODERA NYC EMPIRE 5 ASH BODY, MAPLE NECK SUNBURST RARE!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL oder Selbstabholer
Artikelstandort
Bornheim/Rheinland
Zu verkaufen ist mein Fodera NYC Empire 5, Esche Body, Maple Neck/Fretboard. Seymour Duncan/Fodera Pickups, Mike Pope 2-Band Preamp, passive Tonblende. Ich habe Hipshot Lollipop-Tuner installiert, die originalen Fodera Tuner sind natürlich dabei. Der Bass ist in Topzustand, spielt sich wie Butter und klingt absolut hervorragend, wie es sich für einen Bass dieser Klasse gehört. Ich verkaufe ihn nur, weil ich noch einen habe und Platz brauche.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
goldhammer
Erstellt
Aufrufe
1005

Weitere Inserate von goldhammer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten