• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ignoramus

Freakaster Custom 60s Precision Bass

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.200,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ja, via GLS
Artikelstandort
Kiel
Verkaufe meinen großartigen, handgefertigten custom 61er Precision Bass aus der kleinen Manufaktur "Freakaster". Die Firma geht dem Faible nach, handgefertigte Bässe und Gitarren analog zu den Fender Modellen aus den 50ern und 60ern auf Custom Shop Niveau nachzubauen. Einfach mal im Netz schauen.
Der angebotene Bass ist an einem 61er Fender Precision Bass orientiert und hat folgende Eigenschaften:

Korpus: Erle Nitrolack: Faded
Sonic Blue (light relic)
Hals: flame maple, rosewood fretboard (schön dunkel)vintage frets, 7.25 radius Profile: ein bisschen moderner, medium c, nut width 42mm Fretboard edges rolled Clay dots
Vintage bridge, threaded saddle
Pickup: Hathor Gold Precision Alnico 5, DCR 11 K, 42 AWG wire, wie in den 50s und 60s Tuners: Gotoh GB 640 Gewicht: 3,8 kg
Einfacher Koffer ist inkludiert.

Demolink:

Der Bass, der im Video zu sehen und zu hören ist, ist exakt der Bass, den ich gekauft habe. Ein Unikat!!! Ich habe lediglich das weisse Schlagbrett gegen eine Tortoise-Variante getauscht. Wer mit der Höhenblende umzugehen weiß, holt je nach Spielvermögen die ganze Klangpalette heraus, für die der Precision Bass bekannt ist und geliebt wird. Die Grundcharakteristik ist warm, holzig bis knurrig und knallig mit schönen Tiefmitten.Tolle Verarbeitung, toller Sound, tolle Optik, tolles Handling.

Abholung oder Versand via GLS. Barzahlung, Überweisung und PayPal sind als Zahlungsoptionen gegeben.

Mit freundlichen Grüßen 20190824_095944.jpg 20190824_095908.jpg 20190824_095858.jpg 20190824_095617.jpg
  • Like
Reaktionen: SVK

Information

Autor
Ignoramus
Erstellt
Aufrufe
494

Oben