• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Masl

Freier Proberaum in Hannover (Beatbox) / Untermiete

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Artikelstandort
Hannover
Moin! Wir haben in unserem Proberaum in der Beatbox in Hannover-Leinhausen einen Slot zur Untermiete abzugeben. Vielleicht hat einer von euch Bedarf oder kennt eine Band/Musiker, die noch Platz brauchen.

Es ist Platz für Solo-Musiker*innen, Duos oder Trios. Der Raum ist circa 25qm groß, beheizt, hell und mit großen Vorhängen zum Sonnenschutz ausgerüstet. Es gibt zwei Toiletten.

Ihr könnt den Raum von Montag bis Donnerstag flexibel nutzen. Die Wochenenden wären standardmäßig unser Slot - wir sind mindestens einmal im Monat drin, planen aber in der Regel gut im Voraus. Alles Weitere und der Freitag nach Absprache, wie es für uns alle passt. Die Gesamtmiete für den Raum beträgt aktuell 275€ pro Monat inkl. Nebenkosten. Je nachdem, mit wie vielen Personen und Equipment ihr einziehen möchtet und je nachdem wie oft ihr den Raum nutzen wollt, teilen wir die Miete zwischen uns auf.

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch gern!
  • Like
Reaktionen: TodesMichl

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Masl
Erstellt
Aufrufe
396

Weitere Inserate von Masl

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten