• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schmittchen

Fretless Jazz Bass 4-Saiter Fenix by Young Chang

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€320,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich nach Absprache
Artikelstandort
Stuttgart
Nach meinem Ermessen ein wirklich gut klingendes Instrument. Abzugeben, weil ich ohne Bünde nicht klarkomme.

Laut Seriennummer müsste der Bass aus 1991 sein.
Hals: Ahorn
Griffbrett: Palisander
Korpus: Erle
Mensur: 34"
Gewicht: ca. 4,05 kg
Die Sidedots sind nicht an der Position der Bünde, sondern wie bei Bundbässen dazwischen.
Upgrade: Bartolini-Pickups

Die Potiknöpfe sind nicht original und könnten auf Wunsch gegen Chrom-Knöpfe getauscht werden.
Aktuell ist ein schwarzes Pickguard montiert. Das Original Pickguard (rotes Tortoise) gibt’s dazu.
Die Bridge-Position wurde korrigiert; zwischenzeitlich war auch mal eine Brücke mit Fender-Maßen verbaut. Nicht gebrauchte Bohrlöcher wurden verschlossen.

Korpus und Hals haben kleinere Abnutzungsspuren, insgesamt aber guter Erhaltungszustand. Hals ist gerade und gut einstellbar, die vorhandenen Saitenspuren sind nicht sehr tief. Alles tut.

Die auffälligsten Kratzer sind dokumentiert, soweit möglich. Bei Interesse schick’ ich gerne mehr Bilder.

Anspielen oder Versand nach Absprache.

teaser.jpg
body-rueck.jpg
body-schrammen.jpg
body-unten.jpg
dong-pin.jpg
hals-kratzer.jpg
head.jpg
keil-pickguard.jpg
tiefe-lagen.jpg
full.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
schmittchen
Erstellt
Aufrufe
970

Weitere Inserate von schmittchen

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten